Am Sonntag, dem 15. Juni 2025, durfte die Musikgesellschaft Amden das traditionelle Herz-Jesu-Fest feierlich umrahmen. Gemeinsam mit dem Kirchenchor gestalteten wir die Messae mit. Der festliche Einzug zum Kirchenplatz wurde begleitet von den Erstkommunionskindern, den Fahnen des Jugendclubs und der festlichen Musik der MG Amden, die in Chütti und Tracht auftrat.

Im Anschluss an den Gottestdienst spielten wir mit unserem abwechslungsreichen Programm auf, während der Jugendclub die Gäste verpflegte. Pünktlich, kurz nach Abschluss des Konzerts, zog auch noch ein intensiver Platzregen über Amden. Wundervoll anzusehen „am Schärmä“ mit einer Wurst und einem Getränk in der Hand!

Das Zusammenspiel von Musik, Tradition und Gemeinschaft machte diesen Auftritt zu einem besonderen Erlebnis – ein stimmungsvoller Beitrag der MG Amden zum Herz-Jesu-Fest 2025.