TONTRÄGER
 

1. Tonträger

Im Herbst 1995 durften wir in der Fernsehsendung "Musigplausch" auftreten. Das Echo auf diesen Anlass war so gross, dass uns das Angebot gemacht wurde, einen Tonträger zu produzieren.

Mit wenigen Ausnahmen stammen die Titel aus der Feder von Hubert Mayer. Als Komponist und musikalischer Leiter der "Mölltaler" ist er in der volkstümlichen Unterhaltungsszene bestens bekannt. Diese CD gibt nun einen Querschnitt durch die Vielfalt seiner Blasmusikkompositionen.

Dass diese CD überhaupt realisiert werden konnte, verdanken wir aber Walter Gerber vom Musikverlag "Gerber-Music" in Wildhaus. Als Produzent, Sponsor und Notenlieferant gebührt ihm der grösste Dank. Sein Wohlwollen gegenüber der Musikgesellschaft Amden darf sicher als einmalig bezeichnet werden. Zusätzlich gilt zu erwähnen, dass von sämtlichen Titeln dieses Tonträgers Noten bei seinem Verlag erhältlich sind.

1996 wurde der Tonträger offiziell zum Verkauf freigegeben.

 

Adressen

Kontakt