MUTTERTAG
 

Muttertagsapéro am Sonntag 13. Mai 2018

Auch der diesjährige Muttertagsapéro und das Musikständli konnten draussen unter freiem Himmel durchgeführt werden. Die Mütter, Grossmütter und Urgrossmütter dürfen praktisch zu 100% auf den Petrus zählen in Sachen Wetter, was uns Jahr für Jahr freut.

Im Anschluss an die heilige Messe inklusive Gesang vom Männerchor Amden fanden wiederum viele den Weg zum Apéro unterhalb des Gemeindesaales und wir konnten hoffentlich wiederum vielen eine Freude bereiten.




Muttertagsapéro am Sonntag 14. Mai 2017

Entgegen allen Meteostationen und Wetterfröschen zeigte sich das Wetter heute Vormittag von seiner besten Seite, so dass wir auch dieses Jahr unseren Muttertagsapéro unter freiem Himmel durchführen konnten.

Der Apéro war sehr gut besucht und wir konnten damit hoffentlich vielen Müttern, Grossmüttern und Urgrossmüttern eine Freude machen.

 

Adressen

Kontakt