MUSIKGESELLSCHAFT AMDEN

Muttertagsapéro am Sonntag 12. Mai 2019

Der diesjährige Muttertag wurde aufgrund tiefer Temperatur und hoher Luftfeuchtigkeit, sprich Regen, im Saal abgehalten statt wie sonst üblich im Freien.

Muttertagsapéro am Sonntag 13. Mai 2018

Auch der diesjährige Muttertagsapéro und das Musikständli konnten draussen unter freiem Himmel durchgeführt werden. Die Mütter, Grossmütter und Urgrossmütter dürfen praktisch zu 100% auf den Petrus zählen in Sachen Wetter, was uns Jahr für Jahr freut.

Im Anschluss an die heilige Messe inklusive Gesang vom Männerchor Amden fanden wiederum viele den Weg zum Apéro unterhalb des Gemeindesaales und wir konnten hoffentlich wiederum vielen eine Freude bereiten.

Muttertagsapéro am Sonntag 14. Mai 2017

Entgegen allen Meteostationen und Wetterfröschen zeigte sich das Wetter heute Vormittag von seiner besten Seite, so dass wir auch dieses Jahr unseren Muttertagsapéro unter freiem Himmel durchführen konnten.

Der Apéro war sehr gut besucht und wir konnten damit hoffentlich vielen Müttern, Grossmüttern und Urgrossmüttern eine Freude machen.

Muttertags-Apéro vom 9. Mai 2015

Am Sonntag, 9. Mai, im Anschluss an den Festgottesdienst, findet unser traditionelles Muttertagsständchen mit Apéro beim Feuerwehrdepot statt. Es freut uns bei diesem Anlass möglichst viele Mütter begrüssen zu dürfen. Natürlich sind auch Väter und Kinder herzlich eingeladen.

Lauschen sie zur Feier des Tages doch unseren Klängen und vergessen sie dabei für einen Moment die Strapazen des Alltag`s.

 

Muttertag 2012

 

 

Am Sonntag, dem 13. Mai 2012 lädt die Musikgesellschaft nach dem Gottesdienst zum Muttertags-Apéro ein. Bei schöner Witterung werden wir vor dem Feuerwehrdepot weilen. Sollte es Niederschlag geben werden wir uns in den Gemeindesaal begeben.

 

Wir freuen uns auf ihren Besuch