HAUPTVERSAMMLUNG
 

Hauptversammlung 2018 mit neuen Gesichern und vielen Jubilaren

Die diesjährige Hauptversammlung fand im Restaurant Rössli statt. Die gesellige Runde genoss den Abend bis in die frühen Morgenstunden und nimmt das neue Musikjahr mit viel Freude in Angriff.

Die allgemeinen Themen der diesjährigen Hauptversammlung waren eine zackige Angelegenheit. Erfreuliches gab es bei den Traktanden Ehrungen und Neumitglieder.

Ehrungen:

     10 Jahre               Cedric Gmür

     20 Jahre               Manuel Bauer und Stefan Zahner

     25 Jahre               Paolo Lehmann

     30 Jahre               Rebekka Landolt

     35 Jahre               Romy Beglinger und Carmela Zumsteg

     65 Jahre               Heiri Gmür und Heiri Gmür

Ebenfalls eine sehr gefreute Sache sind unsere Neumitglieder, welche wir in unseren Verein aufnehmen durften. Janine Dürst und Andy Gmür kommen sind neu bei uns und haben grossen Gefallen am Musizieren. Weitere schon ein bisschen ältere neue Musikanten sind Marianne Kok und Markus Camenisch. Beide waren früher auch schon in anderen Vereinen aktiv. Markus war auch schon bei uns im Verein, und kehrt jetzt nach einer kurzen Pause zurück.




HV 2017 im Raclettestübli

Immer wieder mal ist die Musikgesellschaft Amden für eine Überraschung gut. So fanden wir für den Frühling 2017 ein neues Lokal für unsere jährliche HV, in dem wir noch nie waren.

Im ehemaligen Raclettestübli des Männerchors Amden wurden wir prächtig verköstigt und konnten einen gediegenen Abend verbringen. Des Präsidenten Lieblingsessen wurde in rauhen Mengen geschmolzen und mit viel Freude gegessen.

Die Jubilare und neu aufgenommenen Mitglieder des Jahres 2017 durften im Anschluss an den offiziellen Teil zum Nidelschwingen antreten.

Wir dürfen folgende Mitglieder neu als Aktivmitglieder in unserem Verein willkommen heissen:

·         Cornel Gmür

·         Sandra Büsser

·         Nino Figallo

·         Markus Rüdisüli

 Folgende Jubilare durften wir ehren:

·         Brigitte Gmür - 25 Jahre Aktivmitgliedschaft

·         Nadia Hobi - 25 Jahre Aktivmitgliedschaft

·         Marc Thoma - 25 Jahre Aktivmitgliedschaft

·         Peter Rüdisüli - 20 Jahre Aktivmitgliedschaft

·         Jasper Lehmann - 10 Jahre Aktivmitgliedschaft

 

Adressen

Kontakt