QUARTIERSTÄNDLI
 

Quartierständli im Hänsli

Gemeinsam mit unseren Kollegen der MGH Weesen nahmen wir das Ständli im Hänsli in Angriff. Die Festbänke waren bis auf den letzten Platz gefüllt.

Einen wunderbaren Abend durften wir verbringen.

 




Quartierständli im Chloos 2018

Nach dem kühlen und windigen Start im Rietli, konnten wir Petrus sei dank im Chloos voll zuschlagen. Bei sensationellen Bedingungen und mit sehr vielen Zuhörern und Fans konnten wir musizieren bis es fast dunkel war.

Ein wunderbarer Abschluss für die erste Saisonhälfte 2018, denn jetzt sind zuerst die traditionellen Musik-Ferien an der Reihe.




Quartierständli im Rietli 2018

Das Wetter meinte es dieses eine Mal leider nur halbwegs gut mit uns.

Aufgrund des relativ feuchten Klimas getrauten sich nicht so viele Gäste nach draussen wie sonst üblich. Umso mehr haben wir uns über die Anwesenden gefreut, welche mit uns gemeinsam einen schönen Abend verbracht haben.




Quartierständli im Hänsli 2017

Auch das letzte Quartierständli des Jahres 2017 war ein voller Erfolg. Zahlreiche Gäste durften wir im Hänsli musikalisch und kulinarisch beglücken. Ein sehr gut gelungenes Quartierfest.




Quartierständli im Chloos 2017

Das zweite Quartierständli des Jahres 2017 konnten wir im Chloos durchführen. Das Wetter meinte es gut mit uns bis exakt 30 Sekunden nach dem letzten Stück. Kaum hatten wir die Zugabe beendet, mussten wir schleunigst in der Garage Unterschlupf suchen. Der Wolkenbruch war aber nur von kurzer Dauer, die Tische konnten schon schnell wieder nach draussen gestellt werden.

Zahlreiche Anwohner nahmen am Quartierfest teil, worüber wir uns sehr gefreut haben. Bis auf nächstes Jahr wieder. 




Quartierständlipremiere im Fli 2017

Unser erstes Gastspiel im Fli wurde am 22. Juni Tatsache. Wunderschöne Lage, haufenweise Zuhörer, wunderbares Wetter, und feine Hamburger vom Grill ... ;-) 

Ein paar Impressionen:




Quartierständli im Rietli 2017

Am Freitag 9. Juni konnten wir unser erstes Quartierständli durchführen. Im Rietli wurden wir vor viel Publikum gemeinsam mit der MGH Weesen dieses unterhalten.

Auch das traditionelle Gesamtchor-Stück durfte nicht fehlen, was alle Jahre sowohl für die Musikanten als auch das Publikum sehr speziell ist.

 

Adressen

Kontakt