WINTERKONZERT
 

Wild West am Winterkonzert 2018

Unsere beiden Winterkonzerte waren ein voller Erfolg. Wir konnten musikalisch und mit Sketches vor vollem Haus auftrumpfen und boten beste Unterhaltung.

Wir waren hierbei unterwegs nach dem schönsten Flecken des wilden Westens und wurden schliesslich in "Amtown" fündig. Auch die benachbarten Indianer  vom Stamme der Blaufuss-Weesner durften wir kennenlernen. Und schlussendlich wurde auch der Bankräuber gefasst / abgeschossen, welcher kurz zuvor so dreist unsere geliebte Böni-Bank ausgeraubt hatte.

 

 



Schiff Ahoi am Winterkonzert 2017

Das Winterkonzert am 2. und 9. Dezember war ein voller Erfolg und fand grossen Anklang beim anwesenden Publikum. Am ersten Wochenende vermochten wir den Saal nicht ganz zu füllen, dies wurde dann aber am zweiten Wochenende toll ausgeglichen durch einen vollen Saal.

Von griechischen Klängen über Piratensound zur böhmischen Polkamusik konnten wir das Publikum verzücken und hoffen, mit den Anwesenden treue Gäste auch fürs nächste Jahr wieder zu gewinnen.

An der Stelle herzlichen Dank allen Besuchern unserer Winterkonzerte und bis zum nächsten Jahr.

 

Das diesjährige Winterkonzert war zugleich das Abschiedskonzert unseres Dirigenten Alois Gmür, welcher sich nach 3 Jahren mit uns auf hoher See leider die Musikgesellschaft Amden verlässt.

 



Winterkonzerte 2016 - Stadl-Time in Amden

Die zwei Winterkonzerte am 3. und 10. Dezember waren eine prächtige und faszinierende Angelegenheit.

Das Motto Ammler-Stadl kam bei der Bevölkerung sehr gut an, was sich durch einen grossen Publikumsaufmarsch bestätigte. Es wurde von musikalischer Seite alles geboten was das Herz begehrt, von Stadl-Musik bis hin auch zu modernen Klängen.

Zwischendurch konnten auch unsere Sketch-Darbieter ihr Talent aufblitzen lassen, was für viele Lacher im Publikum sorgte.

 

Herzlichen Dank noch einmal an alle Besucher

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, spätestens am 2. oder 9. Dezember 2017 beim nächsten Winterkonzert!

 

Adressen

Kontakt