AMMLER HERBSTMARKT
 

Ammler Herbstmärt 2017

Der 2017er Herbstmarkt war der mit Abstand schönste bisher. Unsere Chnoblibrote gingen über die Theke wie verrückt, nachmittags um drei waren Bruno’s 2kg Chnoblibutter ausgeschossen … Auch sehr viele Hotdogs, Getränke und natürlich auch Mohrenköpfe wurden verteilt.

Alles in allem ein wunderbarer Tag mit sehr vielen Musikanten, welche hinter und vor der Theke anzutreffen waren.




Premierenausgabe 2016 - Die Musikgesellschaft Amden zum ersten Mal am Dorfmarkt vertreten

Das Wetter für die Premiere war schlecht, der Erfolg bei unserer Dorfmarkt-Premiere aber sehr gut. Gut geplant ist halb gewonnen, denn wir waren der einzige Stand, welcher auch für die Gäste ein Dach bieten konnte. Entsprechend durften wir stets zahlreiche Gäste bewirten und unsere Wirtegruppe war den ganzen Tag gut beschäftigt.

 

Adressen

Kontakt