2009
 

Winterkonzert 2009

 

 

Am 5. und 12. Dezember 2009 fand im Saal Amden unser jährliches Winterkonzert statt. Zum zweiten Mal organisierten wir dieses in neuem Format, sprich, ohne anschliessendes Theater, dafür mit einigen spielerischen Einlagen.

An beiden Konzerten durften wir vor vielen musikbegeisterten Besucherinnen und Besucher unser Programm präsentieren, das wir über Monate eingeübt hatten.

 

> zu den Bildern

 

 




Hauptversammlung 2009

 

 

Am 13. März 2009 trafen sich die Mitglieder der Musikgesellschaft Amden zur jährlichen Hauptversammlung im Holzstübli Amden. Nach einem köstlichen Abendessen wurden dann sämtliche Traktanden durchgearbeitet und unklarheiten beseitigt. Beim Anschliessenden "Nidelschwingä" konnten sich die, nun offiziell in den Verein gewählten, Neumitglieder behaupten.

 

> zu den Bildern

 

 

Nach oben

 

Adressen

Kontakt