VORSTAND
 

Präsident

An der Hauptversammlung vom 22. März 2019 durfte Stefan Zahner das Amt des Präsidenten von Peter Rüdisüli übernehmen. Stefan hat das Glück einen rundum gesunden Verein übernehmen zu dürfen.

Stefan war über viele Jahre bereits in der Musikkommission tätig und ist auch weiterhin dort mit dabei.




Vize-Präsident

Paolo Lehman wurde an der Hauptversammlung 2016 zum Vize-Präsident des Vereins ernannt. Dies nachdem er nur gerade ein Jahr zuvor als Beisitzer dem Vorstand beitrat.




Aktuarin

Carmela Zumsteg trat das Amt als Aktuarin im Jahre 1994 an, 11 Jahre nachdem sie der Musikgesellschaft Amden beigetreten ist. Sie ist sozusagen die rechte Hand des Präsidenten und hält sämtliche Sitzungen und Vereinbarungen schriftlich fest.




Kassier

Manuel Bauer verwaltet die Finanzen des Vereins seit der HV 2015. Die Pflege der Homepage gehört ebenfalls zu seinen Aufgaben.




Materialverwalterin

Daniela Büsser durfte das Amt als Materialwartin an der Hauptversammlung 2014 von ihrer Vorgängerin Brigitte Gmür entgegennehmen. Daniela sorgt für ein sauberes Musiknoten-Archiv der Musikgesellschaft Amden.

 

Adressen

Kontakt