2013
 

Vlado Kumpan in Amden

 

 

Vlado Kumpan und seine Musikanten reisten in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal nach Amden. Die aus Tschechien kommende Truppe ist jedes Jahr in unserem Dorf zu Gast und unterhält einen Abend lang Musikfreunde aus nah und fern.

 

Einmal mehr zeigten Vlado Kumpan und seine Kameraden eindrücklich ihr musikalisches Können. Das Publikum war begeistert.

 

 

> zu den Bildern   Fotos: Rita Rüdisüli

 

Informationen und Details zu seinem Konzert im Jahr 2014 finde Sie >> hier

 

Bild: Rita Rüdisüli



Die neue Vereinsfahne

 

 

Die Musikgesellschaft Amden darf ihr neues Vereinsbanner präsentieren.

 

 

Fahnenpate Heiri Gmür und Fahnenpatin Sonja Büsser durften das neue Banner unseren Besucherinnen und Besucher des Kirchenkonzertes zum ersten Mal präsentieren.

 

Wir sind sehr stolz auf unser neues Banner, welches uns die nächsten Jahrzehnte begleiten wird.

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die grosse Unterstützung bei der Anschaffung unserer neuen Vereinsfahne.

 

 > zu den Bildern   Fotos: Rita Rüdisüli

 

Bild: Rita Rüdisüli



Muttertag und Kreismusiktag Linth 2013

 

 

 

Der diesjährige Kreismusiktag Linth war verbunden mit dem Muttertag. Am Morgen lud die Musikgesellschaft Amden zum alljährlichen Muttertagsapéro ein. Zum ersten Mal seit vielen Jahren fand dieser wetterbedingt im Saal statt. Dennoch fanden viele Musikfreunde den Weg in den Saal.

 

Anschliessend reiste die Musikgesellschaft Amden an den Kreismusiktag Linth nach Gommiswald. Leider fand dort der geplante Marschumzug und der Gesamtchor ebenfalls wegen schlechten Wetters nicht statt. Trotzdem durften wir einen wunderschönen Tag mit unseren 3 frisch gebackenen Veteranen Barbara Rüdisüli, Rebekka Landolt und Hanspeter Büsser verbringen und sie auch gebürtig feiern.

 

 

> zu den Bildern  Fotos: Daniela Büsser

 

> zu den Bildern (MusikSpass13.ch)

 




Musiktheater 2013

 

Das Musktheater unter dem Titel "Oma mit Dachschaden" fand am 19./20. April statt. Viele neue Theaterspieler aus den Reihen fanden den Weg auf die Theaterbühne und lösten ihre Aufgabe bravurös.

Theater war ein absoluter Erfolg. Die lange Vorbereitung auf diesen Anlass fand seinen wohlverdienten Dank.

 

> zu den Bildern

 

 




Hauptversammlung 2013

 

Präsident Peter Rüdisüli begrüsste die Mitglieder der Musikgesellschaft Amden zur diesjährigen Hauptversammlung im "Schwändihuus". Nach einem köstlichen Abendessen fand die Sitzung gemäss Traktanden statt.

Am anschliessenden "Nidelschwingä" konnten sich sämtliche Jubilare beweisen.

 

> zu den Bildern

 

 

Nach oben

 

Adressen

Kontakt