2012
 

Die grössten Ammler Talente

 

 

 

Getreu unserem Motto "nicht immer besser, aber immer etwas anderes" haben wir an unseren beiden Konzertabenden eine Talentshow integriert. Analog der Fernsehsendung `die grossten Schweizer Talente` habn sich verschiedene Interpreten und Talente einer anwesenden Fachjury, sowie dem Publikum gestellt und um den Titel des "grössten Ammler Talents" gekämpft.

 

Die Musikgesellschaft Amden durfte zweimal vor einem bis auf den letzten Platz gefüllten Saal aufspielen. Dafür danken wir allen Konzerbesucherinnen und -besucher.

 

 

> zu den Bildern (1. Konzert) Fotos: Rita Rüdisüli

 

> zu den Bildern (2. Konzert) Fotos: Oliver Thoma

 




Musikreise 2012

 

 

Auch dieses Jahr war unsere Musikreise voller Überraschungen, Wohltätigkeiten und Spass.

Den Bericht zur Musikreise 2012 finden sie >hier

 

> zu den Bildern

 

 




Kreismusiktag Linth 2012

 

 

Der diesjährige Kreismusiktag fand unter dem Motto "Ganzfäscht" in Weesen statt. Die Musikgesellschaft Amden trat nicht zu Bewertung an, sondern sorgte am Nachmittag im Festzelt während den Ehrungen für Unterhaltung. 

 

> zu den Bildern (1)

 

> zu den Bildern (2)

 

 




Hauptversammlung 2012

 

 

Dieses Jahr durfte Peter Rüdisüli die Mitglieder der Musikgesellschaft zu seiner ersten Hauptversammlung als Präsident begrüssen. Nach einem Abendessen wurden sämtliche Traktanden durchgearbeitet und besprochen.

Am anschliessenden "Nidelschwingä" konnten sich sämtliche Neumitglieder und Jubilare beweisen.

 

> zu den Bildern

 

 

 

Adressen

Kontakt