2011
 

Quartierständli Rietli 2011

 

 

Am 05.08.2011 richtete sich die Musikgesellschaft Amden zusammen mit der Musikgesellschaft Harmonie Weesen im Rietli zu einem weiteren Quartierständli ein.

 

Zahlreiche Musikfreunde sind im Rietli erschienen.

 

Kurz nach 20:00 Uhr, und nach den ersten Stücken der Musikgesellschaft Amden beginnt es im Rietli zu Regnen.

Innert wenigen Minuten verlagert sich das ganze Quartierständli in die nahegelegene Tiefgarage, in der die Musikgesellschaft Harmonie Weesen mit ihren Klängen den Abend ausklingen lässt.

 

> zu den Bildern

 




Quartierständli Weesen 2011

 

 

Das Quartierständli-Gastspiel in Weesen.

 

Die Zuhörerinnen und Zuhörer im Städtli in Weesen wurden den ganzen Abend mit wundervollen, musikalischen Klängen, der Musikgesellschaft Harmonie Weesen und Musikgesellschaft Amden unterhalten.

So konnte man einen wunderschönen Sommerabend im Rahmen dieses Quartierständlis geniessen.

 

> zu den Bildern

 




Quartierständli Chloos 2011

 

 

Der Start zur Quartierständli-Saison 2011 erfolgte dieses Jahr im Chloos.

 

Dieses Ständli wurde überschattet von grossem Wetterpech, da es genau zu Beginn des Ständlis um 20:00 begann zu Regnen.

Die Musikgesellschaft Amden trotzte gegen 20:45 Uhr diesem Regen, der inzwischen nachgelassen hat, und konnte doch noch wenige Stücke zu ihrem Besten geben und die zahlreich erschienen Gäste unterhalten.

 

Als Dank erhielt die Musikgesellschaft grossen Beifall der Zuhörer.

 

> zu den Bildern

 

Bild: 2010



Eidgenössisches Musikfest 2011

 

 

Die Musikgesellschaft Amden spielte am 24. Juni 2011 am Eidgenössischen Musikfest in St.Gallen auf.

 

Der Bericht zum Ausflug in die Kantonshauptstadt finden Sie hier.

 

> zu den Bildern

 




Feldschiessenabsenden 2011

 

 

Alljährlich werden am Sonntagabend nach dem Felschiessen die besten Schützen der Gemeinde Amden geehrt und ausgezeichnet.

Zu diesem Anlass marschiert und die Musikgesellschaft Amden zusammen mit den Schützinnen und Schützen vom Vorderdorf zum Gemeindetempel wo die Auszeichnungen, musikalisch umrahmt, stattfinden.

  

 

Foto: Rita Rüdisüli



Weltrekord Lenggenwil

 

 

Am 28. Mai 2011 fand in Lenggenwil ein Weltrekord-Versuch statt, indem man die grösste Frauen-Blaskapelle der Welt versammelt.

Schlussendlich musizierten 1346 Frauen gemeinsam zum Weltrekord!!!

 

Herzlichen Glückwunsch

 

> zu den Bildern

 

 




Muttertag 2011

 

 

Nach dem Muttertags-Gottesdienst in der St.Gallus-Kirche Amden lädt die Musikgesellschaft Amden zum Muttertagsapéro ein. Viele Gäste, speziell viele Mütter, lauschten unseren Klängen zu einem Glas Wein und einigen Chips.

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir unsere Stücke zum Besten geben. 

 

> zu den Bildern

 

 

Nach oben

 

Adressen

Kontakt